Optik Hoke e.K. / Inh. Wolfgang Hirt

Optik Hoke - Köln (Sülz/Klettenberg)

Die Legende von Buca di Beppo bezieht sich auf ein Geheimtreffen der Chefentwickler in einem mafia-mäßigen Restaurant in den Vereinigten Staaten. 'Buca' war schon mehrfach der Katalysator zur Lösung von wichtigen (und in einigen Fällen sogar als unüberwindbar geltenden) Entwicklungshürden.

Mit üppigem Essen und Wein in Strömen scheinen die kreativen Sinne der Entwickler anscheinend schärfer und schneller, und Probleme werden gelöst. Louis Landry meinte sogar, in der Nähe von Bucas zu wohnen, könnte zu schnelleren Entwicklungszyklen führen.

Hmmm. Ein Restaurant, voller Fotos von bekannten Mafia-Filmen wie 'Der Pate' und angelehnten Geigenkästen. Gibt einem zu denken, oder?

Wenn Joomla! ein kommerzielles Projekt wäre, sind wir sicher, dass das Management in Erwägung ziehen würde, ein Bucas ins Firmengebäude einzubauen!

Masterchef trifft Bugsy Landry.

Informationen für Patienten / Kunden
Informationen f. Augenärzte ▼
Copyright © 2018 Optik Hoke & AMD-Kompetenzzentrum Köln. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2018 Optik Hoke e.K. - Wolfgang Hirt